YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welt, seid mir gegrüßt!
Willkommen in meinem kleinen Lädchen im Herzen von Europa.

Dies ist ein Stream für alle, die einmal den Laden erleben möchten, aber nicht vor Ort sein können oder auch wollen. Natürlich bin ich im Gespräch mit meinen Kunden, daher achte ich nicht auf den Chat und Ihr könnt gerne Mäuschen spielen während dieser Öffnungszeit.

Der Ton wird sicherlich nicht sehr gut sein und alle Kunden sehen Schilder, die auf den Stream hinweisen – keine Sorge 😉

Zum Schutz vor Spam, Bots und anderer Ärgernissen ist der Chat für gewisse Zeiten nur für Kanalmitglieder geöffnet, ungebremste Interaktion gibt es bei meinen sonstigen Livestreams natürlich weiterhin wie gewohnt.

Habt viel Freude und einen tollen Tag!

Werdet Mitglied in der Kuschelcommunity für wunderbare Emotes & Support für den Channel:
bit.ly/HeldderSteineMitgliedschaft

Tassen bit.ly/HdSBausteinecke

Shirts & noch mehr Merch online:
bit.ly/GetShirtsHeldderSteine
bit.ly/AmazonHeldderSteine

0:00 Der Verkaufstag

www.instagram.com/helddersteine
www.twitch.tv/held_der_steine
www.facebook.com/HeldderSteine
Held der Steine – Inh. Thomas Panke
069-95863972
Laubestr. 26
60594 Frankfurt am Main

*Die Links sind Affiliate-Links. Die Angebote stammen nicht von mir, allerdings erhalte ich durch den Verweis eine Provision, wenn dann ein Kauf stattfindet, jedoch ohne dass Euch zusätzliche Kosten entstehen.
Wenn Ihr klickt und kauft: vielen Dank! 🙂